Google hat sich zum Umgang mit qualitativ problematischen Inhalten geäußert und einige Tipps dazu gegeben.
Google hat sich zum Umgang mit qualitativ problematischen Inhalten geäußert und einige Tipps dazu gegeben.
Google empfiehlt die Zusammenarbeit mit Experten bei der Erstellung von Inhalten. Das könnte die Vertrauenswürdigkeit und die Qualität der Inhalte verbessern.
Google empfiehlt im Umgang mit qualitativ schlechten Inhalten, eine von drei Vorgehensweisen zu nutzen. Neben der Verbesserung der Inhalte gibt es auch die Möglichkeit, Inhalte zu entfernen oder auf 'noindex' zu setzen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat erklärt, das Problem mit verschwundenen Reviews für lokale Einträge sei behoben. Alle Reviews, die aufgrund technischer Probleme verschwunden waren, seien wieder verfügbar.
Anders als kürzlich berichtet indexiert Google wohl doch keine Seiten, die mit 'noindex' gekennzeichnet sind.
Google indexiert Seiten, die auf 'noindex' gesetzt sind, wohl doch nicht - auch nicht, wie gemeldet, in Ausnahmefällen mit unklaren Canonical-Signalen.
Auf Versionen von Seiten, die nicht als Canonical verwendet werden, müssen keine hreflang-Verweise gesetzt werden.
Bilder-SEO besteht aus mehr als nur aus Alt-Texten. Laut Google kommt es beim Optimieren für die Bildersuche auf viel mehr an als auf technische Aspekte.
Lange Seiten, auf denen man viel scrollen muss, sind laut Google weder automatisch gut noch schlecht. Damit nimmt Google Stellung zu einer der meistdiskutierten Fragen in der SEO.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.