Google hat Stellung zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz in seinen Produkten genommen. Insgesamt sieben Prinzipien sollen beschreiben, wie das Unternehmen mit neuen Technologien umgehen wird.
Google hat Stellung zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz in seinen Produkten genommen. Insgesamt sieben Prinzipien sollen beschreiben, wie das Unternehmen mit neuen Technologien umgehen wird.
Die AMP-Version einer Webseite kann auch auf einer anderen Domain betrieben werden als die Canonical-Version. Laut Google kann das jedoch zur Verwirrung der Nutzer führen.
Das Blockieren von Webseiten-Ressourcen für den Googlebot kann dazu führen, dass eine Webseite nicht mehr als mobilfreundlich erkannt wird.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat davon abgeraten, Ressourcen einer Webseite für den Googlebot zu blockieren. Das könne dazu führen, dass eine Seite nicht mehr als mobilfreundlich erkanntwird.
Inhaber eines Google My Business-Eintrages können jetzt zwei neue Varianten von Beiträgen veröffentlichen. Damit können Sie ihren Kunden aktuelle Produkte und Angebote vorstellen.
Entgegen Googles ursprünglicher Behauptung kann die Suchmaschine auch Canonical-Links erkennen, die nachträglich per JavaScript gesetzt werden.
Google wird die Hinweise auf zu kurze und zu lange Meta Descriptions nicht in die neue Search Console übernehmen und somit einstellen.
Entgegen der eigenen Aussage werden Canonical-Links von Google manchmal auch dann berücksichtigt, wenn sie nachträglich per JavaScript eingefügt werden. Das zeigt ein interessanter Test.
Wenn sich die Rankings einer Webseite schnell verändern, liegt das meist an einem Google-Update, denn Änderungen auf einer Webseite brauchen einige Zeit, bis sie wirken.
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