SEO-Glossar

SEO-Glossar

Postview-Tracking

Suche nach Begriffen
Begriff Definition
Postview-Tracking

Begriff aus dem Affiliate Marketing. Bei dieser Form der Provisionierung erhält derjenige, der ein Werbebanner auf seiner Website eingebunden hat (Affiliate), auch dann eine Gegenleistung, wenn ein Nutzer, dem ein Banner ausgespielt wurde, nicht darauf geklickt hat. Es genügt schon, wenn derselbe Nutzer zu einem späteren Zeitpunkt die Website des Werbetreibenden aufruft. Per Cookie wurde zuvor die Einblendung des Banners registriert, so dass sich zwischen Einblendung und späteren Aufruf der zugehörigen Website ein Zusammenhang herstellen lässt. Siehe auch: Affiliate-Marketing, Affiliate.

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen

sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group




Sprecher auf

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

SEO selber machen

SEO selber machen

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px