Anders als kürzlich berichtet indexiert Google wohl doch keine Seiten, die mit 'noindex' gekennzeichnet sind.
Anders als kürzlich berichtet indexiert Google wohl doch keine Seiten, die mit 'noindex' gekennzeichnet sind.
Google indexiert Seiten, die auf 'noindex' gesetzt sind, wohl doch nicht - auch nicht, wie gemeldet, in Ausnahmefällen mit unklaren Canonical-Signalen.
Auf Versionen von Seiten, die nicht als Canonical verwendet werden, müssen keine hreflang-Verweise gesetzt werden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Bilder-SEO besteht aus mehr als nur aus Alt-Texten. Laut Google kommt es beim Optimieren für die Bildersuche auf viel mehr an als auf technische Aspekte.
Lange Seiten, auf denen man viel scrollen muss, sind laut Google weder automatisch gut noch schlecht. Damit nimmt Google Stellung zu einer der meistdiskutierten Fragen in der SEO.
Das Ändern einer Seite erfordert laut Google normalerweise keinen URL-Wechsel. Das gilt zum Beispiel, wenn der Titel einer Seite verändert wird.
Strukturierte Daten für AggregateRating sind laut Google nur für gleichartige Produkte gedacht und dürfen deshalb nicht auf Kategorieseiten verwendet werden.
Google empfiehlt, Bilder-SEO weniger technisch zu sehen. Man solle sich besser Gedanken darüber machen, wie die Nutzer nach visuellen Inhalten suchen.
Inzwischen kann mit ziemlicher Sicherheit von einem großen Google-Update ausgegangen werden. Die Verschiebungen auf den Suchergebnisseiten haben neue Höchstwerte erreicht.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.