Der Quality Score aus Google Ads steht in keiner direkten Verbindung zur Optimierung einer Seite für die Indexierung durch Google.
Der Quality Score aus Google Ads steht in keiner direkten Verbindung zur Optimierung einer Seite für die Indexierung durch Google.
Google braucht länger, um strukturierte Daten nach einer Änderung im Index zu aktualisieren, als es bei den Hauptinhalten von Webseiten der Fall ist.
Der Header der Google-Suche erscheint jetzt in einem neuen Design. Neben abgerundeten Ecken ist der Header jetzt am oberen Rand fixiert und auch beim Scrollen sichtbar.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Das URL Removal Tool in der Google Search Console sollte nicht beim Umzug von Webseiten eingesetzt werden, denn das könnte unerwünschte Nebeneffekte haben.
Es ist nicht möglich, Keywords per Definition aus den Suchergebnissen von Google auszuschließen.
Google zeigt keine Ergebnisse der Webseite 'Search Engine Land' mehr an. Selbst bei direkten Suchen nach der Domain erhält man keine Treffer.
Webseiten sollten thematisch fokussiert werden, damit Nutzer und Suchmaschinen erkennen können, worum es geht. Ablenkende Inhalte sollten laut Google reduziert werden.
Google kennt keine 'negativen Keywords'. Es ist demnach nicht möglich, bestimmte Keywords von den Rankings auszuschließen.
Google sucht Testpersonen für Änderungen am Performance-Report in der Search Console.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.