Wer die Ladezeit seiner Webseite optimieren möchte, muss den Kritischen Rendering-Pfad verkürzen.
Wer die Ladezeit seiner Webseite optimieren möchte, muss den Kritischen Rendering-Pfad verkürzen.
Die neue Anzeige von Suchanfragen für Unternehmen innerhalb von Google My Business wird noch immer ausgerollt. Daher haben noch nicht alle Nutzer Zugriff darauf.
Die Ladezeit der Landing Page ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von AdWords-Kampagnen. Google beschreibt einen Fall, in dem durch die Verwendung von AMP eine Verbesserung der Konversionsrate von 80 Prozent erzielt werden konnte.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Die Ladezeit einer Webseite wird durch den Kritischen Rendering-Pfad bestimmt. Durch die Optimierung dieses Pfades und der mit ihm verbundenen Ressourcen lassen sich deutliche Verbesserungen des Page Speeds erzielen.
Die neueste Version von Google Chrome Desktop hat ein Facelift erhalten: Die Benutzeroberfläche ist nun im Material Design gestaltet und sieht wesentlich moderner aus als zuvor.
Redirects können dazu führen, dass der Quality Score von AdWords-Anzeigen sinkt.
Die API der Google Search Console liefert jetzt bis zu 25.000 Ergebnisse pro Abfrage, was vor allem für Webmaster großer Seiten erhebliche Vorteile bringt.
Redirects können zu einem Absinken des Quality Scores in Google AdWords führen. Dadurch können die Klickpreise steigen und die Zahl der Impressionen und Klicks sinken.
Google My Business-Posts können jetzt mit einem Call-to-Action für Anrufe ausgestattet werden. Dazu wurde die Liste der verfügbaren Buttons erweitert.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.