SEO-Glossar

SEO-Glossar

Phrase Matching

Suche nach Begriffen
Begriff Definition
Phrase Matching

Bezeichnet eine von drei Treffer-Optionen bei der Buchung von Google-Werbung (Adwords). Beim Phrase Matching wird die Werbung dann ausgespielt, wenn die gebuchte Keyword-Phrase im eingegebenen Suchbegriff vorkommt. Vor oder nach dieser Phrase dürfen allerdings weitere Wörter vorkommen. Beispiel: Für das Keyword "Schuhe kaufen" würde auch der Suchbegriff "rote Schuhe kaufen" genügen. Für das Phrase Matching wird das Keyword in Anführungszeichen geschrieben. Die beiden anderen Optionen für Adwords sind Exact Matching und Broad Matching.

Anzeige

rnkeffect

Premium-Partner (Anzeige)


Anzeigen

sedo

SEO Agentur aus Darmstadt

SEO-Vergleich

Online Solutions Group




Sprecher auf

Onsite-Optimierung

Onsite-Optimierung

 

SEO- und Suchmaschinenblogs

SEO-FAQ

Bild © FM2 - Fotolia.com

Bekannt aus

Website Boosting


Internet World Business

SEO United


The SEM Post


Webselling

SEO selber machen

SEO selber machen

Jetzt vernetzen

SEO-Glossar

SEO-Glossar

 

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px