Links, die mit einem 'data-href'-Attribut ausgezeichnet sind, werden von Google nicht erkannt. Das sollte bei der Entwicklung von Webseiten berücksichtigt werden.
Links, die mit einem 'data-href'-Attribut ausgezeichnet sind, werden von Google nicht erkannt. Das sollte bei der Entwicklung von Webseiten berücksichtigt werden.
Die Reihenfolge der Keywords im Seitentitel spielt laut Google für die Rankings keine Rolle.
Das Vertauschen von Keywords im Seitentitel wirkt sich laut Google nicht auf die Rankings aus. Die Klickrate kann von solchen Änderungen aber beeinflusst werden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat Stellung zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz in seinen Produkten genommen. Insgesamt sieben Prinzipien sollen beschreiben, wie das Unternehmen mit neuen Technologien umgehen wird.
Die AMP-Version einer Webseite kann auch auf einer anderen Domain betrieben werden als die Canonical-Version. Laut Google kann das jedoch zur Verwirrung der Nutzer führen.
Das Blockieren von Webseiten-Ressourcen für den Googlebot kann dazu führen, dass eine Webseite nicht mehr als mobilfreundlich erkannt wird.
Google hat davon abgeraten, Ressourcen einer Webseite für den Googlebot zu blockieren. Das könne dazu führen, dass eine Seite nicht mehr als mobilfreundlich erkanntwird.
Inhaber eines Google My Business-Eintrages können jetzt zwei neue Varianten von Beiträgen veröffentlichen. Damit können Sie ihren Kunden aktuelle Produkte und Angebote vorstellen.
Entgegen Googles ursprünglicher Behauptung kann die Suchmaschine auch Canonical-Links erkennen, die nachträglich per JavaScript gesetzt werden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.