Google rät dazu, im oberen Seitenbereich (above the fold) wenigstens Teile der Inhalte einer Seite anzuzeigen. Ein Bild reicht dazu vermutlich nicht.
Google rät dazu, im oberen Seitenbereich (above the fold) wenigstens Teile der Inhalte einer Seite anzuzeigen. Ein Bild reicht dazu vermutlich nicht.
Zur Vorbereitung auf die Google Core Web Vitals genügt es oftmals, einzelne Seiten aus verschiedenen Bereichen einer Website zu testen.
Google rät dazu, bei Umstrukturierungen von Websites und Weiterleitungen möglichst gleich auf die Zielstruktur zu wechseln und Zwischenschritte zu vermeiden, denn diese können zu unnötigen Fluktuationen in der Suche führen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Die Gewichtung der Rankingfaktoren bei Google ist unterschiedlich und kann sich mit der Zeit verändern. Dabei wird der Einfluss mancher Rankingfaktoren mithilfe von maschinellem Lernen bestimmt.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen SEO-Contest. Wie bereits im vergangenen Jahr warten attraktive Preise auf Euch, wobei sicherlich der Ruhm des Gewinners an erster Stelle stehen wird.
Erfolg in den Suchergebnissen von Google haben vor allem diejenigen, die sich um die wichtigen Optimierungen auf ihren Websites kümmern. Wer zu viel Zeit in die Optimierung von Details investiert, verpasst möglicherweise wichtige Chancen.
Googles Rankingfaktoren bewegen sich zwischen den beiden Polen 'starker Rankingfaktor' und 'Tie-Breaker'. Worin genau die Unterschiede bestehen, haben nun John Müller, Gary Illyes und Martin Splitt erklärt.
404-Fehler können im Bericht zur Indexierung der Google Search Console als Fehler ausgewiesen werden, aber eben nicht immer. Woran das liegt, hat John Müller jetzt erklärt.
Google zeigt im Bericht zur Indexabdeckung der Search Console auch AMP-Seiten an, wenn sie mit einem Canonical-Link auf andere URLs versehen wurden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.