Google testet derzeit eine hellere Version seiner Desktop-Suche. Betroffen sind sowohl die Schrift, die Navigationsleiste und der Suche-Button.
Google testet derzeit eine hellere Version seiner Desktop-Suche. Betroffen sind sowohl die Schrift, die Navigationsleiste und der Suche-Button.
Einige Zeit ist inzwischen vergangen, seit der Online-Marketing-Dienstleister Moz aus den USA verkündet hat, sein Geschäft auf SEO zu konzentrieren und zahlreiche Stellen zu streichen. In einem Blogpost erläutert das Unternehmen jetzt Details zu den Hintergründen und den Einsparzielen.
Google hat angekündigt, in der mobilen Suche mehr Thumbnails in den Ergebnissen anzuzeigen. Webseitenbetreiber sollten jetzt noch mehr darauf achten, Beiträge mit passenden Bildern auszustatten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat die Bilderbox für eine große Zahl von Suchanfragen in den unteren Bereich der Suchergebnisseiten verlegt oder sogar gänzlich entfernt.
Etwa zwei Jahre nach der ersten Ankündigung von Angular 2 bringt Google jetzt das finale Release der Version 2.0 heraus. Die Funktionalität von Angular 2.0 unterscheidet sich deutlich von der ersten Version des Frameworks aus dem Jahr 2010.
Der Reiseplanungsservice Google Destinations ist jetzt auch auf dem Desktop verfügbar. Damit lässt sich der komplette Urlaub vom Flug über Hotel bis hin zu Veranstaltungen vor Ort organisieren.
Wer sich jetzt überlegt, noch kurzfristig eine AdWords-Kampagne anzulegen, um wieder vollen Zugriff auf die Daten des Keyword-Planers zu erhalten, hat vermutlich Pech: Wie es aus einer Quelle bei Google heißt, muss es zunächst über mehrere Monate Aktivität im AdWords-Konto gegeben haben, um alle Daten zum Suchvolumen zu sehen.
Google hat gestern einige Neuerungen für den Anzeigendienst AdWords bekannt gegeben. Unter anderem kann man jetzt mit nur einem Login auf bis zu fünf Konten zugreifen. Auch die Freigabe von Konten an Besucher wurde erleichtert.
Google hat angekündigt, ab 2017 unverschlüsselte Webseiten, die per HTTP ausgeliefert werden, im Chrome-Browser als unsicher zu markieren. Dies wird zunächst solche Seiten betreffen, die Passwörter oder Kreditkarteninformationen übertragen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.