AMPAMP, das von Google entwickelte Framework für schnellere mobile Webseiten, schafft Möglichkeiten für eine Standardisierung des Webs. Wer mitzieht, kann davon profitieren - doch was ist mit dem Rest? In einer Diskussion haben Google News-Chef Richard Gingras, der Journalist und Blogger Jeff Jarvis, Google-Ex-Spambekämpfer Matt Cutts und Kevin Marks von Indie Web über potentielle Chancen und Risiken von AMP gesprochen.

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Google: vier statt drei AdsGoogle zeigt in Deutschland für bestimmte Suchanfragen jetzt bis zu vier bezahlte Ads über den organischen Suchergebnissen an. In vielen anderen Ländern sind es immer noch drei Ads. Mit der Änderung sinkt die Chance auf Klicks selbst für gut platzierte Suchergebnisse.

Premium-Partner (Anzeige)
Anzeigen
sedo SEO-Vergleich SEO Agentur aus Darmstadt

SEO im Ohr, der Podcast von SEO Südwest: aktuell Folge

SEO-Beratung

Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.

Social Networks und RSS-Feed

Auszeichnungen

seo19 sieger sichtbarkeit 2020 200x200px