Eine der am häufigsten diskutierten Fragen im Zusammenhang mit Google ist, wie das Crawl-Budget pro Seite bestimmt wird und welche Faktoren darauf Einfluss nehmen können. Wie es aussieht, sind zumindest einige der Sorgen unbegründet.
Eine der am häufigsten diskutierten Fragen im Zusammenhang mit Google ist, wie das Crawl-Budget pro Seite bestimmt wird und welche Faktoren darauf Einfluss nehmen können. Wie es aussieht, sind zumindest einige der Sorgen unbegründet.
Google antwortet jetzt auf Tweets, die Emojis enthalten. Twittert man beispielsweise ein Keks-Emoji, so erhält man als Ergebnis einen Link auf eine Suchergebnisseite mit Bäckereien in der Nähe.
WordPress 4.7 bringt einige Verbesserungen und ein neues Default-Template. Google testet Bewertungsmöglichkeiten für Fernsehsendungen. Zudem gibt es heute interessante Beiträge zum Thema Link Building.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat neue semantische Datentypen für die Beschreibung von Büchern eingeführt. Mit Hilfe dieser strukturierten Daten können Bücher für die Anzeige im Knowledge Panel ausgezeichnet werden.
Auch Links auf Seiten, die nicht im Google-Index enthalten sind, können PageRank an andere Seiten weitergeben. Interessant ist das vor allem dann, wenn einzelne Unterseiten mit "noindex, follow" gekennzeichnet sind.
WordPress 4.7 mit dem Namen "Vaughan" wurde gerade veröffentlicht. Zu den Neuheiten gehört unter anderem ein neues Default-Template. Außerdem wurde der Setup-Vorgang für neue Seiten optimiert.
Google arbeitet zur Zeit an einer Möglichkeit, mit der Nutzer direkt in den Suchergebnissen Bewertungen für Filme und Fernsehsendungen abgeben können.
Auch am heutigen Nikolaustag gab es wieder viele Neuigkeiten rund um SEO und Suchmaschinen. Johannes Müller hat sich beispielsweise dazu geäußert, wie Google Umzüge von Webseiten behandelt. Google hat außerdem erklärt, wie die Video-Trends bestimmt werden. Was es sonst noch an wichtigen SEO-News am heutigen Montag gab, findet Ihr hier.
Google erläutert die Kriterien für Trends auf YouTube. Eine Bevorzugung bestimmter Urheber gebe es nicht. Allerdings werden auch keine Details zum Algorithmus genannt.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.