In Google AdWords kann jetzt die Vorschau erstellter Anzeigen geteilt werden. Damit sind bessere Abstimmungen von Agenturen mit ihren Kunden vor einer Freigabe möglich.
In Google AdWords kann jetzt die Vorschau erstellter Anzeigen geteilt werden. Damit sind bessere Abstimmungen von Agenturen mit ihren Kunden vor einer Freigabe möglich.
Google zeigt seit der Einführung von HSTS immer weniger Keywords in Google Analytics an. Der Anteil der als "not provided" ausgewiesenen Keywords ist in den untersuchten Projekten deutlich gestiegen.
Das Setzen eines Canonical-Links für Bilder zeigt bei Google keine Wirkung. Das hat Johannes Müller im jüngsten Webmaster-Hangout bestätigt. Stattdessen ist es besser, Redirects zu verwenden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google testet in der Desktop-Suche lokale Suchergebnisse, die denen in der mobilen Suche sehr ähnlich sind.
Google Trends bietet jetzt einige interessante Neuerungen. Neben der Möglichkeit zu regionalen Vergleichen kann man die Daten jetzt auch exportieren und die Diagramme in mobile Webseiten einbinden.
Google zeigt Webmastern, deren Seiten Fehler bei der AMP-Implementierung aufweisen, Hinweise direkt auf der Suchergebnisseite an.
Google Duo ist eine neue App, die Video-Telefonie auch bei schlechter Verbindung ermöglichen soll. Zusätzlich wurde auf einfache Bedienbarkeit geachtet. Eine spezielle Funktion zeigt Videos des Anrufers, bevor man abnimmt.
Google hat angekündigt, in AdWords für neue Keywords sowie solche mit zu wenigen Klicks oder Impressionen keinen Qualitätsfaktor mehr anzuzeigen. Bestehende Berichte sollten rechtzeitig aktualisiert werden.
In einer aktuellen Studie wurde untersucht, wie gut deutsche Online-Shops im Online-Marketing aufgestellt sind. Je nach Branche zeigen sich teils deutliche Unterschiede.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.