Normalerweise gelten Sitemaps nur für URLs, die sich unterhalb des Verzeichnisses befinden, in dem die Sitemap liegt. Es gibt aber zwei Möglichkeiten, dies zu erweitern.
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Ein aktueller Versuch zeigt, dass sich Rankings und organischer Traffic schnell verbessern, wenn zuvor versteckte Inhalte sofort angezeigt werden.
Wer Fehler, die in der Google Search Console gemeldet werden, als behoben zurückmeldet, kann in manchen Fällen erfolgreich sein. Das kann daran liegen, dass die entsprechenden Analysen keine stabilen Ergebnisse liefern.
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Google zeigt jetzt auch für Subdomains eingerückte Suchergebnisse an, die sogenannten Indented Search Results.
Websites, die für sogenannten Commodity Content ranken, sollten sich der Tatsache bewusst sein, dass sie jederzeit von anderen Websites überholt werden können.
Strukturierte Daten können nicht als Ersatz für eine durchdachte interne Verlinkung dienen, selbst dann nicht, wenn die strukturierten Daten URLs enthalten.
Websites, die eine interne Suche anbieten, sind manchmal anfällig für Spam. John Müller von Google hat jetzt Tipps zur Ausgestaltung der internen Suche auf Websites gegeben.
Für den 4. März sind deutliche Bewegungen auf den Suchergebnisseiten von Google zu verzeichnen, was auf ein größeres Update hindeuten könnte.
Eine Sitemap alleine garantiert nicht, dass Google alle wichtigen Seiten einer Website indexiert. Daher sollte man sich nicht auf Sitemaps verlassen, sondern auch interne Links einbeziehen.
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