Google zeigt jetzt für bestimmte lokale Suchergebnisse einen neuen Bereich mit dem Titel "Highlights" an. Dort werden besondere Eigenschaften des Ortes genannt. Diese Angaben ermittelt Google wahrscheinlich mit Hilfe von Local Guides.
Google zeigt jetzt für bestimmte lokale Suchergebnisse einen neuen Bereich mit dem Titel "Highlights" an. Dort werden besondere Eigenschaften des Ortes genannt. Diese Angaben ermittelt Google wahrscheinlich mit Hilfe von Local Guides.
Google führt Änderungen am Ad-Rank durch, die sich auf die Platzierung von Anzeigen auswirken können.
Google empfiehlt, nach Möglichkeit immer einen Anchortext für Links zu verwenden. Auch das Alt-Attribut für Bilder sollte stets gesetzt werden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat Änderungen an der Berechnung und den Schwellwerten für den Ad Rank angekündigt. Der Ad Rank bestimmt, ob und wann eine Anzeige auf einer Suchergebnisseite erscheint.
Zu Google AdWords und AdSense gibt es in diesen Tagen interessante Neuigkeiten.
Google zeigt jetzt kein zusätzliches organisches Suchergebnis mehr an, wenn für eine Seite ein Featured Snippet ausgespielt wird.
Google ist jetzt in der Lage, AdSense-Anzeigen von einzelnen Unterseiten zu entfernen, wenn dort gegen die Richtlinien des Anzeigennetzwerks verstoßen wird. Zudem erhalten Publisher mehr Informationen über die ihnen vorgeworfenen Verstöße.
Google hat die fünf häufigsten Suchanfragen der Woche veröffentlicht. Unter anderem dabei: ein Rapper, der statt mit dem Privatjet in der Economy Class geflogen sein soll.
In Google AdWords gibt es eine neue Benutzeroerfläche zum Abgeben von Geboten für Keywords. Dort erhält man für unterschiedliche Position jeweils passende Gebotsvorschläge.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.