Domains können in Google für eine Suchanfrage mehrfach erscheinen. Eine Obergrenze dafür existiert nicht.
Domains können in Google für eine Suchanfrage mehrfach erscheinen. Eine Obergrenze dafür existiert nicht.
Durch die Verbindung mit AMP-Landing-Pages sollen AdWords-Anzeigen in der Suche noch bessere Konversionsraten erzielen.
Es gibt Hinweise auf ein neues Dashboard für Google Analytics, das zur Zeit getestet wird. Die Darstellung orientiert sich stark am Material Design.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google ermöglicht jetzt das Verbinden von AdWords-Anzeigen aus der Suche mit AMP Landing-Pages. Zudem konvertiert Google Display-Anzeigen in ein AMP-kompatibles Format.
Eine Studie zeigt, dass viele Nutzer vor dem Online-Kauf eine Bewertungsplattform aufsuchen.
Googles Upload-Bildersuche, auch bekannt als "Search by Image" oder "Reverse Image Search", funktioniert wieder. Zuvor hatte es etwa eine Woche lang Probleme gegeben.
Eine aktuelle Studie kommt zum Ergebnis, dass zwischen dem Besuch von Bewertungsseiten und der Kaufabsicht ein starker Zusammenhang besteht.
Apps müssen zukünftig strengere Qualitätskriterien erfüllen, um im Play Store bestehen zu können.
Einige SEO-Tracker zeigen deutliche Veränderungen der Rankings in den vergangenen Tage. Gab es ein Google-Update, oder liegt die Ursache ganz woanders?
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.