Die Verwendung von Häkchen-Symbolen in der Meta-Description kann bei Google einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Die Verwendung von Häkchen-Symbolen in der Meta-Description kann bei Google einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Sonderzeichen in Titel und Description können zwar für eine optische Hervorhebung von Suchergebnissen führen, doch sollte man diese Zeichen mit Vorsicht einsetzen. Der Grund: Zumindest in der Meta-Description sehen Elemente wie das Häkchen (✓) für Google nach Spam aus.
Das Zusammenfügen von Inhalten anderer Seiten auf einer Webseite, das sogenannte Content Stitching, fällt laut Google nicht unter den Begriff des Near Duplicate Contents. Dennoch sollte man diese Technik nicht anwenden, denn es ist ziemlich sicher, dass Google dies erkennen kann.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Googles neue Jobsuche ist jetzt online. Dazu passend gibt es ein Schema-Markup, mit dem Arbeitgeber ihre Jobs auszeichnen können.
Google hat zwei neue Features ausgerollt: Highlights für lokale Suchanfragen sowie Preisschilder für Suchanfragen nach Hotels.
Google hat das neue Schema-Markup vorgestellt, mit denen verfügbare Jobs auf Webseiten ausgezeichnet werden können. Das ist die Voraussetzung, damit Google die Stellen in der neuen Jobsuche anzeigt.
Laut Google ist das Fred-Update keine neue Version der bekannten Panda-Updates.
Die Google-Updates dieses Jahres, die mit dem inoffiziellen Namen "Fred" bezeichnet werden, haben nichts mit den bekannten Panda-Updates zu tun. Dennoch gibt es Ähnlichkeiten.
Webseiten, die eine separate mobile Version besitzen, sollten möglichst vor dem Start von Googles neuem Index auf responsive Design umgestellt werden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.