Die User Experience ist zwar kein direkter Rankingfaktor, wirkt sich aber sehr wahrscheinlich dennoch auf die Rankings aus.
Die User Experience ist zwar kein direkter Rankingfaktor, wirkt sich aber sehr wahrscheinlich dennoch auf die Rankings aus.
Die User Experience wirkt sich sehr wahrscheinlich auf die Rankings von Webseiten aus. Und Google macht es uns leicht: Es gibt klare Empfehlungen, wie eine Webseite gestaltet sein sollte, damit sie in der Suche erfolgreich ist.
Vorsicht beim Kauf von gebrauchten Domains, denn deren Vorgeschichte kann Nachwirkungen haben, auch dann, wenn eine völlig andere Webseite auf der Domain eingerichtet wird.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Per 'Click Share' können Kunden von Google Ads jetzt erkennen, wie viele Klicks sie von der möglichen Gesamtmenge an Klicks für ihre Kampagne erzielt haben.
Expertise, Trustworthiness und Authoritativeness übertragen sich per Link auf andere Autoren.
Erneut hat Google auf die Bedeutung und das Potential von Bildern und Videos in der Suche hingewiesen. Google will außerdem in die Suche nach diesen Medien investieren.
Wenn Inhalte auf mehreren Webseiten vorhanden sind, profitiert vor allem die Seite von Signalen wie Backlinks, die in den Suchergebnissen erscheint.
EAT, also 'Expertise, Authoritativeness und Trustworthiness', kann durch Verlinkung auf andere Autoren übertragen werden. Das hat Gary Illyes von Google jetzt bestätigt.
Das Löschen von Unterseiten führt laut Gary Illyes von Google meist zu negativen Rankingeffekten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.