Nachdem bereits in den letzten Tagen Dynamik in den Suchergebnissen zu beobachten war, haben sich die Bewegungen jetzt deutlich verstärkt. Es sieht nach einem großen Google-Update aus.
Nachdem bereits in den letzten Tagen Dynamik in den Suchergebnissen zu beobachten war, haben sich die Bewegungen jetzt deutlich verstärkt. Es sieht nach einem großen Google-Update aus.
Direkt nach Googles Ankündigung, Reviews nur noch für bestimmte Ergebnisse anzuzeigen, ist deren Anteil auf den SERPs deutlich gesunken.
Google hat erneut einen Zusammenhang zwischen Rankings und der Klickrate (CTR) verneint. Im konkreten Fall ging es um mögliche Rankingverbesserungen durch eine hohe CTR.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Googles Ankündigung, zukünftig nur noch in bestimmten Fällen Reviews in den Suchergebnissen anzuzeigen, hat zu einigen Nachfragen geführt.
Googles Ankündigung, Review-Sterne in bestimmten Fällen nicht mehr anzuzeigen, hat zu einiger Verwirrung geführt. Vor allem die Frage, wann 'eigennützige Reviews' vorliegen, löste einige Diskussionen aus.
Inhalte aus Anzeigen-Netzwerken, die per JavaScript in eine Website injiziert werden, können unter Umständen von Google dieser Website zugerechnet werden. Daher gilt es, bei der Auswahl der Anzeigen-Netzwerke vorsichtig zu sein.
Mithilfe von Facebook-Ads ist es nach wie vor möglich, fremde Beiträge mit einer geänderten Überschrift und anderem Beschreibungstext zu teilen.
Google hat heute ein Update für Rich Results bekannt gegeben. Das Update wird die Bandbreite von Snippets begrenzen, die Bewertungssterne enthalten können.
Die Termine der Google-Updates in diesem und dem letzten Jahr weisen eine auffällige Ähnlichkeit auf. Ist das Zufall?
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.