Google zeigt für manche Suchanfragen Local Packs an, in denen bestimmte Unternehmen mehrfach auftauchen. Ein Versehen?
Google zeigt für manche Suchanfragen Local Packs an, in denen bestimmte Unternehmen mehrfach auftauchen. Ein Versehen?
Ad-Blocker werden laut einer Studie kaum auf Mobilgeräten genutzt.
Yandex wird seine Content-Plattform für alle Publisher öffnen. Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz sorgt die Plattform für die Verteilung der Inhalte an interessierte Nutzer.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Laut einer aktuellen Studie ist die Nutzung von Ad-Blockern in den USA auf Desktops wesentlich verbreiteter als auf mobilen Geräten. 40 Prozent der Nutzer verwenden eine App zum Blockieren von Apps.
Google hat erneut die Richtlinien für seine Qualitätsprüfer angepasst.
Betreiber von Webseiten mit einem häufigem Wechsel der Inhalte sollten überlegen, das "unavailable after"-Tag zu verwenden, damit Google das Crawling ihrer Seite besser steuern kann.
Google hat in diesem Monat eine neue Version seiner Qualitätsrichtlinien für Webseiten herausgebracht. Zu den wichtigsten Änderungen gehören neue Prüfkriterien für Featured Snippets.
Featured Snippets führen zu einer reduzierten Klickrate für die organischen Suchergebnisse, erhalten dafür aber selbst viele Klicks. Eine Studie zeigt, für welche Suchanfragen Google Featured Snippets ausspielt und welche Seiten besonders viele Featured Snippets erhalten.
Die im Mai beobachtenen Rankingänderungen bei Google stehen in keinem direkten Zusammenhang zu Googles Warnung vor Artikelkampagnen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.