Für Google ist es kein Problem, wenn die Produkte auf einer E-Commerce-Website häufig ausgetauscht werden. Allerdings sollte man auf eine passende Aufteilung der Kategorien achten.
Für Google ist es kein Problem, wenn die Produkte auf einer E-Commerce-Website häufig ausgetauscht werden. Allerdings sollte man auf eine passende Aufteilung der Kategorien achten.
Das am 9. Februar begonnene, mutmaßliche Google-Update hat an Stärke gewonnen. Die Bewegungen auf den Suchergebnisseiten haben an Dynamik zugelegt.
In einer neuen Ausgabe der Search Central Lightning Talks gibt John Müller von Google Tipps, worauf man bei der Bilder-SEO achten sollte.
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Google bereitet sich schon auf das Hervorheben von Websites mit guter Page Experience auf den Suchergebnisseiten vor. Darauf deutet eine aktuelle Entdeckung hin.
Die Länge eines Domainnamens hat keinen direkten Einfluss auf die Rankings. Dennoch können kürzere Domains von Vorteil sein. Kürzere URLs können von Google in bestimmten Fällen bei der Auswahl einer Canonical URL bevorzugt werden.
Die Gesamtpunktzahl einer Webseite in Google PageSpeed Insights kann nicht direkt mit der Leistung der Seite bei den Nutzern gleichgesetzt werden, denn es fließen verschiedene Aspekte in die Berechnung ein.
Es gibt deutliche Anzeichen für ein größeres Google-Update mit Beginn am 9. Februar. Dafür sprechen stärkere Bewegungen auf den Suchergebnisseiten und Berichte verschiedener Webmaster.
Die Bedeutung von Rankingfaktoren kann je nach Website, Suchanfrage und anderen Variablen unterschiedlich sein. Dabei ist die relative Bedeutung der Rankingfaktoren laut Google schwer zu bestimmen.
Kommentare zählen zu den Inhalten einer Website und können für Suchanfragen relevant sein. Deshalb sollte man sie nicht einfach löschen.
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