AMP-Seiten müssen mit einem Verweis auf die jeweilige Canonical URL versehen sein, damit Google sie in der Suche anzeigt.
AMP-Seiten müssen mit einem Verweis auf die jeweilige Canonical URL versehen sein, damit Google sie in der Suche anzeigt.
Für all diejenigen, denen das Update von Ende September zugesetzt hat, gab Google jetzt Empfehlungen ab.
Google zeigt verifizierten Inhabern von Webseiten direkt auf den Suchergebnisseiten Kennzahlen aus der Search Console an.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat erklärt, dass sogenannte 'Quality'-Links, die aktiv vom Webseitenbetreiber aufgebaut werden, gegen die Webmaster-Richtlinien verstoßen.
Google hat eine Dokumentation zu Dynamic Rendering veröffentlicht. Dort wird beschrieben, wie man vorgerendertes HTML für die Crawler der Suchmaschinen ausliefern kann.
Google hat Betroffenen des letzten Updates empfohlen, sich nicht von einer Traffic-Quelle abhängig zu machen und mehr auf wiederkehrende Besucher zu setzen. Es gebe kein einzelnes Mittel, um verlorene Rankings wieder auszugleichen.
Die Länge eines Textes war laut Google noch nie ein Indikator für dessen Qualität. Damit widerspricht Google vielen, vor allem älteren Empfehlungen rund um die Mindestanzahl von Worten, die in einem Text verwendet werden sollten.
Google bietet eine neue Top Level Domain an: Unter '.page' besteht die Möglichkeit, sich frühzeitig eine Wunschdomain zu sichern. Wer bereits vor dem offziellen Start zugreifen möchte, muss allerdings für besonders begehrte Domains tief in die Tasche greifen.
Wie es aussieht, hat Google seit dem letzten Update Probleme mit URLs, die ein '+' enthalten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.