Das Entfernen von Redirects für alte URLs kann dazu führen, dass Backlinks, die auf die alten URLs zeigen, nicht mehr gewertet werden.
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Wann sich algorithmische Änderungen auf die Rankings einer Webseite auswirken, ist schwer zu sagen, und es gibt dafür auch keine festen Zeitangaben von Google. Auf keinen Fall sollte man einfach abwarten, bis sich Änderungen von alleine einstellen.
Die Inhalte von Online-Shops sollten zumindest für die Suchmaschinen als statisches HTML und nicht als JavaScript ausgespielt werden. Ansonsten kann es länger dauern, bis neue Produkte in den Suchergebnissen auftauchen.
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Die nicht verlinkte Erwähnung von Marken auf anderen Webseiten wird von Google berücksichtigt. PageRank wird dabei aber nicht übertragen.
Die Verwendung eines CDNs ist laut Google sehr gut für Webseiten mit Geotargeting geeignet. Google behandelt Webseiten mit CDNs darüber hinaus nicht anders als andere Webseiten.
Google hat eine Zusammenstellung von Tipps für News-Publisher veröffentlicht.
Google empfiehlt, Redirects für mehrere Jahre beizubehalten. Wichtig ist dabei vor allem eines: ob noch Traffic auf den alten URLs ankommt.
Google hat eine Reihe von Tipps für Publisher veröffentlicht, die in der Nachrichtensuche Google News vertreten sind.
Publisher, die ihre Inhalte auch über eine App anbieten, haben keine Möglochkeit, URLs aus der App gegenüber AMP-URLs in der Suche zu priorisieren.
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