Wichtige Inhalte auf einer Webseite sollten laut Google direkt und ohne Umwege sichtbar sein.
Wichtige Inhalte auf einer Webseite sollten laut Google direkt und ohne Umwege sichtbar sein.
Wenn die Google Search Console ungewöhnliche Rankings zeigt, können Platzierungen im Knowledge Graph die Ursache sein. Um herauszufinden, wie die Rankings entstanden sind, empfiehlt sich eine systemantische Vorgehensweise.
Audio-Inhalte wie Podcasts können auch weiterhin nur dann von Google indexiert werden, wenn ergänzende Informationen in Form von Meta-Daten oder Text vorliegen. Dabei ist Google eigentlich inzwischen sehr gut in der Lage, gesprochene Worte zu erkennen und zu verstehen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Wichtige Inhalte auf einer Webseite sollten laut Google direkt und möglichst ohne Extra-Klicks angezeigt werden. Das gilt auch für mobile Webseiten.
Das Suche-Marketing, zu dem neben der Suchmaschineoptimierung (SEO) auch die bezahlte Suche-Werbung (SEA) gehört, soll nach einer aktuellen Studie wieder an Fahrt gewinnen.
Die kürzlich entdeckten Sicherheitslücken in zahlreichen CPUs könnten auch negative Auswirkungen auf viele Webseiten haben.
In Google My Business können jetzt Einträge aus bestimmten Branchen mit Videos versehen werden.
Die aktuelle Sicherheitslücke, die in vielen der aktuell verwendeten CPUs besteht, könnte sich auch auf die Performance von Webseiten auswirken. Was müssen Webmaster und SEOs beachten?
Google AdWords wird offenbar von Personen und Organisationen, die den Klimawandel leugnen, zur Verbreitung ihrer Meinung genutzt. Das verstößt nicht gegen Googles Richtlinien.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.