Google bekräftigt die schon früher getroffene Aussage, dass es keine Auswirkungen der Bounce Rate auf SEO gebe. Dabei muss man aber zwischen Bounce Rate und dem sogenannten Pogo Sticking unterscheiden.
Google bekräftigt die schon früher getroffene Aussage, dass es keine Auswirkungen der Bounce Rate auf SEO gebe. Dabei muss man aber zwischen Bounce Rate und dem sogenannten Pogo Sticking unterscheiden.
Google berücksichtigt Links und andere Elemente nicht immer, wenn sie sich zwar im initialen HTML-Code befinden, nach dem Rendern aber nicht mehr enthalten sind.
Sitelinks auf den SERPs von Google sind normale organische Ergebnisse, die in einem Snippet zusammengefasst werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Anzeige von Sitelinks zu beeinflussen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Die Verwendung von Breadcrumbs bringt laut Google keine Crawling- oder Rankingvorteile. Allerdings können Webseiten von einer erweiterten Darstellung in der Suche profitieren.
Webseiten auf Google-Domains genießen laut Google keine Vorteile in der Suche. Auch soll es keine Insiderinformationen geben, um Partnern Tipps für bessere Rankings zu ermöglichen.
Was verbirgt sich hinter dem First Input Delay (FID), wie kann man den FID messen und ihn optimieren?
Wie man für die Anzeige der richtigen Timestamps bzw. Sprungmarken in der Suche sorgen kann, erklärt Google mit einer einfachen Anleitung.
Es kann noch eine Weile dauern, bis Google alle Websites auf Mobile First umgestellt hat. Die verbleibenden Websites werden nicht automatisch und nicht alle auf einmal umgestellt.
Google ist bei der Auswahl von Inhalten für Discover besonders kritisch. So können problematische Bereiche auf einer Website dazu führen, dass auch andere Inhalte der Website nicht in Discover erscheinen können.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.