Google will seine inzwischen etwas angestaubte Rendering Engine aktualisieren und zukünftig an die aktuelle Chrome-Version koppeln.
Google will seine inzwischen etwas angestaubte Rendering Engine aktualisieren und zukünftig an die aktuelle Chrome-Version koppeln.
Die von Google PageSpeed Insights gelieferten Ergebnisse können zu Missverständnissen führen - vor allem seit der Umstellung ist das Tool sehr kritisch bei der Bewertung von Webseiten.
Google rollt eine neue Version der My Business-App aus. Diese bringt beispielsweise Echtzeit-Benachrichtigungen über neue Bewertungen, Nachrichten und Follower.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google plant, seine Rendering Engine zukünftig aktuell zu halten und an die jeweils gültige Chrome-Version zu koppeln. Damit könnten auch Webseiten problemlos gerendert werden, die auf neue Features setzen.
Bei der Verteilung der Inhalte auf einer Webseite sollten laut Google sowohl die mobile als auch die Desktop-Variante berücksichtigt werden. Das gilt auch im Zusammenhang mit Mobile First und 'Above the Fold' (ATF).
Google bietet eine Möglichkeit an, wie für AMP-Seiten die Original-Domain des Publishers angezeigt werden kann.
Google empfiehlt aus SEO-Perspektive, für den Aufruf von Webseiten Domain-Namen und keine IP-Adressen zu verwenden. Redirects und Canonicals für IP-Adressen sind ebenfalls möglich.
Google hat eine Möglichkeit präsentiert, wie die ursprünglichen Domains von AMP-Seiten in der Suche angezeigt werden können. Dazu wird eine Technik mit dem Namen Signed HTTP Exchanges verwendet.
Google hat ein neues Tool zum Optimieren von Bildern direkt im Browser herausgebracht. Damit lässt sich die Dateigröße vom Bildern deutlich reduzieren, was sich günstig auf die Ladezeit von Webseiten auswirkt.
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