Google verfügt jetzt über einen neuen Filter, mit dem man persönliche Suchergebnisse anzeigen kann. Als Resultat erscheinen vor allem Treffer aus dem persönlichen Gmail-Konto, aber auch andere Ergebnisse.
Google verfügt jetzt über einen neuen Filter, mit dem man persönliche Suchergebnisse anzeigen kann. Als Resultat erscheinen vor allem Treffer aus dem persönlichen Gmail-Konto, aber auch andere Ergebnisse.
Zu viel Optimierung kann den Rankings einer Webseite schaden. Das hat Google jetzt bestätigt.
Google warnt vor Artikeln, die nur geschrieben und verbreitet werden, um Links zur Ursprungsseite aufzubauen. Syndizierte Inhalte, die nur zum Zweck des Linkaufbaus geschrieben werden, verstoßen gegen Googles Webmaster-Richtlinien.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google ermöglicht jetzt eine bessere Messbarkeit von Marketing-Aktivitäten: Per Google Attribution kann man den Effekt des Marketings über mehrere Kanäle und Geräte hinweg bestimmen.
Domains können in Google für eine Suchanfrage mehrfach erscheinen. Eine Obergrenze dafür existiert nicht.
Durch die Verbindung mit AMP-Landing-Pages sollen AdWords-Anzeigen in der Suche noch bessere Konversionsraten erzielen.
Es gibt Hinweise auf ein neues Dashboard für Google Analytics, das zur Zeit getestet wird. Die Darstellung orientiert sich stark am Material Design.
Google ermöglicht jetzt das Verbinden von AdWords-Anzeigen aus der Suche mit AMP Landing-Pages. Zudem konvertiert Google Display-Anzeigen in ein AMP-kompatibles Format.
Eine Studie zeigt, dass viele Nutzer vor dem Online-Kauf eine Bewertungsplattform aufsuchen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.