Die Ladezeit mobiler Seiten wird ein Rankingfaktor in Googles neuem Index. Ob das gleich zu Beginn der Fall sein wird, steht noch nicht fest.
Die Ladezeit mobiler Seiten wird ein Rankingfaktor in Googles neuem Index. Ob das gleich zu Beginn der Fall sein wird, steht noch nicht fest.
Google schweigt weiterhin zum jüngsten Update mit dem Namen "Fred" und möchte anscheinend auch nicht, dass Mitarbeiter des Unternehmens sich dazu äußern.
Google will den Übergang zum neuen mobil-dominierten Index möglichst reibungslos vollziehen.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Der neue Google Index (auch "Mobile First-Index" genannt) wird erst dann in Betrieb gehen, wenn die von ihm gelieferten Ergebnisse weitgehend den aktuellen Ergebnissen entsprechen.
Rich Snippets und Featured Snippets bieten die Chance auf mehr Sichtbarkeit in den Suchergebnissen von Google und damit auf mehr Klicks. Allerdings unterscheiden sich die beiden Arten von Snippets grundsätzlich. Worin genau bestehen die Unterschiede, und was ist zu tun, damit Google ein Rich Snippet oder ein Featured Snippet für die eigene Webseite anzeigt?
Vor dem Hintergrund extremistischer Inhalte, in deren Zusammenhang gelegentlich Anzeigen im Google Display-Netzwerk und auf YouTube ausgespielt wurden, ziehen jetzt große US-Firmen ihre Anzeigen zurück.
Laut einer aktuellen Studie bestehen nur knapp drei Prozent aller Suchanfragen aus einem einzigen Wort.
Die in den letzten Jahren immer wieder unter dem Namen "Phantom" bekannt gewordenen Updates sind nichts anderes als Updates von Google Kernalgorithmen.
In der Regel ist laut Google ein integriertes Forum kein Grund dafür, dass die Rankings einer Webseite abstürzen. Es wäre aber gefährlich, sich darauf zu verlassen, denn wie so oft kommt es auch hier auf den Einzelfall an.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.