Google verwendet die Ankertexte von Backlinks als Rankingfaktor. Doch gilt das auch für die Ankertexte von Nofollow-Links?
Google verwendet die Ankertexte von Backlinks als Rankingfaktor. Doch gilt das auch für die Ankertexte von Nofollow-Links?
YouTube wird ab Anfang September die öffentlich sichtbare Zahl der Abonnenten von Channels abschneiden. Die ganze Anzahl der Abonnenten bleibt den Inhabern der Channels vorbehalten.
Google führt allem Anschein nach seit dem 29. August ein neues Update durch. Dafür gibt es starke Anzeichen. Es wäre das erste größere Update seit ungefähr einem Monat. Die Daten der Updates in diesem Jahr ähneln stark denen des letzten Jahres.
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Es gibt keine Garantie für Marken-Websites, in Google für Suchanfragen nach der jeweiligen Marke auf den vorderen Rankings zu landen.
Ab dem 1. September wird Google keine 'noindex'-Direktiven mehr in der robots.txt unterstützen. Auch andere Anweisungen sind betroffen. Google rät betroffenen Webmastern, rechtzeitig Änderungen vorzunehmen.
Es gibt Berichte über Trafficverluste von Websites, die unter geleasten oder anderweitig von Dritten bereitgestellten Subdomains betrieben werden.
JavaScript-SEO wird laut Google auch weiterhin benötigt und sich in Zukunft weiterentwickeln. Die Komplexität könnte dabei sogar zunehmen.
Wenige Wochen, nachdem Google Empfehlungen zur Verwendung fremder Subdomains gegeben hatte, scheint es für einige Websites Trafficverluste zu geben.
Das Setzen von Affiliate-Links hat laut Google keine negativen Auswirkungen auf die Rankings.
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