Google empfiehlt, für das Veröffentlichen von Inhalten besser die eigene Webseite zu verwenden, anstatt auf Gastbeiträge zu setzen.
Google empfiehlt, für das Veröffentlichen von Inhalten besser die eigene Webseite zu verwenden, anstatt auf Gastbeiträge zu setzen.
Google warnt davor, Wettbewerbe und Preisausschreiben zum Aufbau von Links zu nutzen. Das Setzen eines Links als Voraussetzung für die Teilnahme an einem Gewinnspiel verstößt gegen die Google-Richtlinien.
Ein weiteres bekanntes Gesicht hat Google den Rücken gekehrt. Zudem gibt es Tipps zur Frage, warum Unternehmen bloggen sollten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat die neuen Anzeigenlabels jetzt überall ausgerollt. Im Gegensatz zur vorherigen Darstellung sollen die Suchergebnisseiten laut Google jetzt noch besser lesbar sein.
Ein Unternehmensblog ist die ideale Plattform zur Ansprache bestehender und potentieller Kunden. Neben der Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ist ein Unternehmenblog auch eine gute Basis für eine umfassende Content Marketing-Strategie.
Mit Maily Ohye kehrt eines der bekanntesten Gesichter Google den Rücken. Ohye ist durch viele Videos und Auftritte auf Konferenzen in Erscheinung getreten. Zuletzt hatte sie in einem Beitrag zur Auswahl passender SEO-Dienstleister mitgewirkt.
Google wird die Site Search im kommenden Jahr einstellen und rät von der Verwendung von URL-Fragmenten ab.
Google hat noch einmal davon abgeraten, URL-Fragmente zu verwenden. Besser ist es, lesbare URLs zu nutzen, um die Crawlbarkeit der Inhalte zu gewährleisten.
Laut aktuellen Berichten muss Verizon für den Erwerb des Kerngeschäfts von Yahoo 350 Millionen US-Dollar weniger bezahlen, als zunächst vereinbart worden war. Der Hauptgrund dafür besteht in den erfolgten Hackerangriffen und den sich daraus ergebenden Kosten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.