Wenn Google Seiten indexiert hat, die per robots.txt gesperrt sind, ist das normalerweise kein Problem.
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Google zeigt inzwischen für viele E-Commerce-Suchanfragen deutlich mehr Händlereinträge in sogenannten Product Grids an. Diese stellen eine wichtige Traffic-Quelle für Onlineshops dar.
Versteckte Inhalte, die sich zum Beispiel hinter Akkordeons verbergen, werden offenbar von Google nicht immer indexiert - selbst dann, wenn Google Tools die Inhalte anzeigen.
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In einem Interview äußerte sich Danny Sullivan von Google zum Core Update vom August. Anschließend riet er von radikalen Änderungen ab, nur um einen oder zwei Plätze in den Rankings gutzumachen.
Googles Position als Nummer eins der Suchmaschinen wird wohl zumindest bis auf Weiteres nicht durch SearchGPT gefährdet sein. Nach einem Bericht gibt es dort noch verschiedene Probleme mit der Qualität.
Google testet eine neue Variante von Suchergebnissen. Die Snippets mit Sitelinks sind farblich hinterlegt und zeigen Mouseover-Effekte.
Google hat das Core Update vom August beendet. Das Update dauerte damit 19 Tage.
Google Trends beendet seine automatischen Benachrichtigungen per E-Mail zum 29. Oktober. Auch das Einrichten neuer Alerts ist dann nicht mehr möglich.
Verschiedene Websites haben aktuell viele Backlinks aus der Bing Bildersuche ohne 'nofollow'. Laut John Mueller von Google ist das kein Problem.
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