Welches Datum Google für einen Artikel in den Suchergebnissen anzeigt, hängt unter anderem davon ab, welche Änderungen im Artikel stattgefunden haben.
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Die Optimierung der Title-Tags gehört zu den Grundlagen der SEO und ist nach wie vor eines der effektivsten Mittel für bessere Rankings.
Viele Webseiten aus den USA sind wegen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nicht aus Europa erreichbar, erscheinen dort aber dennoch in den Google-Ergebnissen. Google sucht nach Lösungen, die Situation zu verbessern.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat nach massiver Kritik das Verkürzen von URLs im Chrome-Browser der Version 69 wieder zurückgenommen. Vor allem SEOs störten sich an der Änderung.
Manuelle Maßnahmen, die Google gegen eine Webseite verhängt, können nach einiger Zeit ablaufen. Danach übernimmt manchmal ein Algorithmus die Kontrolle über die verhängte Abwertung.
Google empfiehlt, für die Präsentation von Webseiten in der Suche auf Title-Tags zu setzen. Dabei gilt: Title-Tags sind nach wie vor eine der einfachsten Möglichkeiten, für mehr Erfolg in der Suche zu sorgen.
Es gibt starke Anzeichen für ein Google-Update, das am 11. September stattgefunden oder zumindest begonnen hat.
Vor wenigen Tagen hatte es Signale für ein Google-Update gegeben. Jetzt, rund um den 11. September, verstärken sich die Anzeichen, die auf ein größeres, nicht bestätigtes Google-Update hindeuten.
Wenn Google Webmaster wegen des Downloads bestimmter Dateien auf ihren Seiten warnt, kann es sich öfter um einen Fehlalarm handeln. Das liegt an der Art und Weise, wie Google die Bewertung der Dateien durchführt.
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