Das Redesign einer Webseite führt in den meisten Fällen zu veränderten Rankings, und zwar auch dann, wenn die URLs und die Inhalte gleich bleiben.
Das Redesign einer Webseite führt in den meisten Fällen zu veränderten Rankings, und zwar auch dann, wenn die URLs und die Inhalte gleich bleiben.
Ein aktueller Bericht zeigt, welche Domains und URLs am häufigsten per "Disavow"-Tool bei Google abgewertet werden. Die Daten basieren auf mehr als einer Billion abgewerteter URLs.
Wer nach einem Buchtitel sucht, erhält jetzt von Google Ergebnisse lokaler Büchereien, die E-Books zum Ausleihen anbieten.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.
Google hat entgegen früheren Aussagen die Qualität von Ranking-Trackern und SEO-Wetter-Tools gelobt. Meistens lägen diese richtig, so Gary Illyes auf einer SEO-Konferenz.
Es gibt bei Google keine Rankingfaktoren, die konstant einen größeren Einfluss haben als andere. Vielmehr spielen die Suchanfrage und die Ergebnisse eine Rolle bei der Gewichtung.
Laut Google gibt es nicht die "Top-3-Rankingfaktoren". Vielmehr kommt es auf die jeweilige Suchanfrage und auch die Ergebnisse an, welche Rankingfaktoren eine Rolle spielen.
Auch Bing verfügt jetzt über eine Kennzeichnung für geprüfte Nachrichten. Das neue Label zeigt an, ob eine Nachricht der Wahrheit entspricht oder nicht.
AMP-Seiten sind für die Darstellung auf Smartphones optimiert. Doch es kann geschehen, dass die Seiten auch auf einem Tablet oder Desktop betrachtet werden. Wie kann es dazu kommen, und wie kann man mit diesem Problem umgehen?
Mit den anstehenden Versionen des Chrome-Browsers wird das automatische Abspielen von Videos auf bestimmten Webseiten deaktiviert. Die Audio-Funktion für ausgewählte Webseiten kann komplett ausgeschaltet werden.
Wir bringen gemeinsam Ihre Webseite in Google nach vorne. Profitieren Sie von jahrelanger SEO-Erfahrung.